Kirchstrasse 19, 58332 Schwelm

Rundgang

Ein Einblick in unsere Räume voller Kunst, Kultur und Musik. Gerne laden wir Sie und Euch zu einem Besuch ein. Vereinbaren Sie gern einen Termin zum kostenlosen Schnuppern bei uns.

Einblicke vom Tag der offenen Tür

Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Herzlich willkommen in der Schwelmer Kunst- und Musikschule! Unser Video gibt Ihnen und Euch eine kleinen Einblick in unsere Räumlichkeiten sowie in die verschiedenen Kursangebote und Events. Uns ist ein harmonisches Miteinander wichtig – die Atmosphäre in der Kirchstraße 19 ist daher stets freundluch und entspannt. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Sie wollen auch künstlerisch aktiv werden? Entdecken Sie die Kirchstraße 19!

Eine Schnupperstunde in der Schwelmer Kunst- und Musikschule ist jederzeit möglich. Einfach vorab einen Wunsch-Kurs heraussuchen und dann einen unverbindlichen, kostenlosen Termin vereinbaren. Wir freuen und auf Euren/ Ihren Anruf!